Besondere Weihnachten, besondere Wünsche

2020-12-22T17:57:37+01:0019. Dezember 2020|Tags: |
Weihnachten 2020 vernetzt-magazin, gordelik

🎄🎄🎄 Unsere Weihnachtsgrüße für alle vernetzt! Leser-/innen 🎄🎄🎄

Seit Tagen bin ich hin- und hergerissen, mit welchen Worten ich dieses Jahr abschließen und das neue Jahr begrüßen soll. 2020 war ein zu verrücktes, zu besonderes Jahr und hat sicher auch 2021 auf den Kopf gestellt. Ganz sicher wird nichts mehr genau wie vorher. Ganz sicher ist es prägend für unser Zukunft. Die Lücke zwischen „old normal“ und „new normal“ ist jedoch nicht mit wenigen Sätzen zu erfassen. Und ein Zuviel passt vermutlich nicht auf eine Weihnachtskarte.

🎄🎄🎄

Lass es mich versuchen, mit einem DANKE an alle, die in der Krise menschlich über sich hinausgewachsen sind. Danke für die helfenden Hände, die freundschaftlichen Ohren, die aufpassenden Augen und die ehrlichen Herzen, die ich erfahren durfte. Danke an Dich!

🎄🎄🎄

Lass es mich weiter versuchen, mit einem BITTE an alle, die das „new normal“ – also, den Zustand unserer Gesellschaft & Wirtschaft nach der Krise, mitgestalten. Bitte hab ein glückliches Händchen für neue Geschäftsideen im digitalen Zeitalter. Aufmerksame Ohren für Deine wertvollsten Mitarbeiter, Kunden und Partner. Wachsame Augen für die Nachhaltigkeit genutzter Ressourcen und ein stets offenes Herz für Chancen, Freiheit und Vielfalt.

🎄🎄🎄

All das wünsche ich Dir für 2021. Lass uns gemeinsam aus dem besonderen Jahr eine besondere Zukunft machen.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Jahresausklang.

Herzlichst

Iris Gordelik

Herausgeberin vernetzt! MAGAZIN

Diesen Beitrag teilen

Anzeige

vernetzt-magazin, mediadaten

Alle Magazine

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 23
    FERNBEDIENUNG
    Wie wollen wir arbeiten?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben