BLOG-Tipp für Customer Service Leader: ojuto Consulting

2021-10-06T20:18:32+02:0005. Oktober 2021|Tags: , , |
Customer Service Blog ojuto

Blogs zu Customer Service, Kundenservice oder Customer Centricity

Es gibt unzählige Blogs in Deutschland. Niemand kennt die genaue Zahl. Blogs zu Customer Service, Kundenservice oder Customer Centricity gehören eh zu den Nischenblogs.

Umso wichtiger ist es unserer vernetzt! Redaktion, die Augen offen zu halten, was es an Blogs für Customer Service Leader gibt. Denn Blogs liefern kostenfrei Wissen, Einblicke und Expertenrat von Profis. Heute empfehlen wir den Blog von ojuto Consulting.

Dort schreiben die Kollegen von ojuto über Themen wie Künstliche Intelligenz im Kundenservice, Social Media im Marketing-Mix oder wie man mit Online-HelpCenter den Kundenservice optimieren kann.

Den Geschäftsführer Florian Senda hatten wir übrigens auch schon im September 2020 im Interview für vernetzt! Magazin. Dort hat er in unserer Kolumne „Outside the Box“ erzählt, wie sich die Nearshore-Märkte entwickeln. Schreiben Sie in das Suchfeld mit der Lupe einfach den Namen „Florian Senda“ und Sie finden seine Beiträge sofort. Oder, ganz schnell geht´s hier entlang.

Und hier geht’s es direkt zum ojuto Blog: https://bit.ly/3os6KcI

Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.

Diesen Beitrag teilen

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 24
    KARRIERE
    Was ist das eigentlich?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben