Editorial Ausgabe 10

2020-11-27T17:41:10+01:0018. September 2014|Tags: |

Liebe Wegbegleiter und -begleiterinnen,

danke für zehn Jahre Vertrauen, Loyalität, Treue, Motivation, Inspiration, Lob und Kritik, Wachsen, Verändern und Gutes beibehalten.

Als ich 2004 beschloss, Personalberaterin zu werden und meine Firma gründete, habe ich mich gefragt, wie ich wohl 2014 gern auf die ersten zehn Jahre zurückblicken würde. Ich wünschte mir damals, in einer Glaskugel die Zukunft sehen zu können. Ich kann Ihnen heute versichern: Niemals war meine Vorstellung von diesen zehn für mich enorm wichtigen Jahren so schön, wie es dann die Realität werden sollte. Enge Kundenbeziehungen sind gewachsen, wertvolle Freundschaften entstanden. Täglich vertrauen sich uns Führungskräfte an und wir haben eine zentrale Position im Netzwerk der Customer-Management-Welt erreicht.

Ein Netzwerk, das uns trägt, wertschätzt, anfragt und weiterempfiehlt. Wenn es einen Wert gibt, der das Unternehmen GORDELIK ausmacht, dann ist es dieses Netzwerk. Größe und Menge waren nie mein Ziel. Loyalität und Respekt im Umgang mit Menschen, eingebettet und gelebt in einer feinen Manufaktur für das Finden, Halten und Weiterentwickeln gefragter Persönlichkeiten ihrer Branche, hingegen schon. Dass wir das tun dürfen und unsere Arbeit anerkannt wird, stimmt mich zutiefst dankbar.

Wie gern würde ich jetzt wieder in einer Glaskugel in die Zukunft – nach 2024 – blicken … Lesen wir uns dann wieder?

Herzlichst

Ihre Iris Gordelik

Diesen Beitrag teilen

vernetzt-magazin, ausgabe10, die richtigen finden, titelstory, worauf es ankommt, editorial, iris gordelik

Alle Magazine

vernetzt! Ausgabe 23
FERNBEDIENUNG
Wie wollen wir arbeiten?

Blättern
Lesen
Hören
PDF-Download

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    Nach oben