
Think outside the box – Isabelle Ewald und Franziska Schroeter
In unserer neuen Kolumne „THINK OUTSIDE THE BOX“ skizzieren kluge Köpfe aus der Branche Trends, Thesen und Themen rund um Customer Service-Excellence. Isabelle Ewald ist ...
Karrierepfade – Alexander Siegel
In unserer Rubrik „Karrierepfade“ fragen wir erfolgreiche Köpfe aus unserer Branche nach ihrem Werdegang, was sie an ihrem Beruf toll finden – und was nicht. ...
Hafners Kolumne 25
Frau Puvogels Maschine lernt Von Prof. Dr. Nils Hafner „Alexa, mach’s Licht an.“ Hanspeter Puvogel, 56 und Chefbuchhalter (mit der Betonung auf „Chef“!), drängt ...
Vorschau auf Ausgabe 26
Ein Scherflein beitragen Was tut sich eigentlich in puncto Nachhaltigkeit im Kundenservice? Was nützt Green IT, wie lassen sich Ressourcen sparen, wer handelt vorbildlich? Wir ...
Früher inspiriert
vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!