
Unsere vernetz! Redaktion schaut sich laufend nach guten Tipps für Customer Service Leader um. Heute empfehlen wir die spannenden Episoden vom CCN-Podcast-Kundendialog.
In den etwa 30 minütigen Folgen spricht der Gastgeber Markus Euler mit den Vorstandsmitgliedern des Contact-Center-Network e.V. , Markus Grutzeck, Dr. Martin Schröder, Ulf Gimm und weiteren Experten aus dem Kundenservice.
Welche Herausforderungen gibt es im Kundendialog? Wie reden Menschen mit Maschinen? Sind Entscheider in Contact Center seit der Pandemie besonders Burnout-gefährdet?
Die Antworten gibt es hier: https://spoti.fi/2ZKgl4l
Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.
Diesen Beitrag teilen
Früher inspiriert
vernetzt! erscheint zwei mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!