Hör-Tipp für Customer Service Leader: CCN-Podcast-Kundendialog

CCN-Podcast-Kundendialog

Weiterbildung und Wissensvermittlung zu Themen im Kundendialog und Customer Service muss nicht langweilig sein. Und geht vor allem ganz bequem mit Kopfhörer auf die Ohren.

Unsere vernetz! Redaktion schaut sich laufend nach guten Tipps für Customer Service Leader um. Heute empfehlen wir die spannenden Episoden vom CCN-Podcast-Kundendialog.

In den etwa 30 minütigen Folgen spricht der Gastgeber Markus Euler mit den Vorstandsmitgliedern des Contact-Center-Network e.V. , Markus Grutzeck, Dr. Martin Schröder, Ulf Gimm und weiteren Experten aus dem Kundenservice.

Welche Herausforderungen gibt es im Kundendialog? Wie reden Menschen mit Maschinen? Sind Entscheider in Contact Center seit der Pandemie besonders Burnout-gefährdet?

Die Antworten gibt es hier: https://spoti.fi/2ZKgl4l

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