Hörempfehlung – Podcast für Customer Service

2021-10-06T20:04:58+02:0017. September 2021|Tags: , |
Gordelik vernetzt Customer Service Führungskräfte

Hörempfehlung – Podcast für Customer Service

Warum lohnt es sich, Agenten mit ungewöhnlichem Lebenslauf einzustellen? Wie stärkt man die Beziehung zwischen dem Kundensupport- und dem Produkt-Team? Und mit welchen Strategien begegnet man am besten einem unerwarteten Ticketansturm?

Antworten auf diese und viele andere spannende Fragen rund um das Thema Customer Service und Contact Center geben Kundenservice-Experten aller Branchen im Gespräch mit  im Podcast “Beyond the Queue: Inside Customer Support”. Der Podcast richtet sich sowohl an gestandene CS-Führungskräfte als auch an solche, die es werden wollen.

Zum Einstieg empfehlen wir Ihnen die Folge mit , Customer Support Managerin bei Flickr: “Why You Should Hire Agents with Unconventional Resumes” (https://apple.co/3A4ADmz)

Diesen Beitrag teilen

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 24
    KARRIERE
    Was ist das eigentlich?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben