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HRS Group - Köln
Adresse: Breslauer Pl. 4, 50668 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212077600.
Webseite: hrs.de
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation, E-Commerce-Dienst, Hotel, Online-Marketing-Unternehmen, Touristeninformation, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von HRS Group
Absolut Hier ist ein Entwurf, der die gewünschten Informationen in einem formellen, dennoch zugänglichen Ton und im
👍 Bewertungen von HRS Group
Josef V. M.
Ich werde definitiv nie wieder über HRS buchen. Meine Buchung war unzuverlässig und nicht wie versprochen. Ich hatte ein Hotelzimmer reserviert, aber vor Ort habe ich nicht das bekommen, was ich gebucht hatte. Der Kundenservice war wenig hilfreich und hat keine Lösung angeboten. Absolut nicht empfehlenswert.
Axel M.
So arbeitet man nicht mit Partnerhotels. Service hat man vergessen zu schulen. Ungültige Kreditkarten (direkt von HRS) werden erst 48 h nach dem auschecken neu generiert! Ich werde mich wohl von dieser Plattform entfernen. Schade, aber so schießen sie sich selber ins Bein…
Olaf S.
Nicht zu empfehlen, da Mitarbeiter vor HRS mit ihren Aufgaben überfordert sind.
Ich war 5 Jahre im Außendienst mit täglich wechselndem Hotel und war immer gut beraten mit HRS.
Jedoch was ich jetzt erleben musste, schlägt dem Fass den Boden aus! Habe einen Kurzaufenthalt über HRS gebucht, musste diesen jedoch binnen einer ½ h stornieren. Habe mich bei HRS gemeldet mit der Bitte diese Buchung zu stornieren, der Mitarbeiter nahm alles auf und nach Aussage versuchte er das Hotel anzurufen um die Buchung zu stornieren nach 20 min kam die Aussage ohne Erfolg. Er habe jedoch eine Mail an das Hotel gesendet und ich sollte mich am Folgetag nochmals melden ob die Stornierung durch ist. Gesagt getan! Ich rief wieder bei HRS an, jedoch die Kollegin konnte mir nichts zur Stornierung vom Vortag sagen, wollte jedoch auch das Hotel anrufen um den Vorgang zu stornieren, dies dauerte dann 12 min, auch ohne Erfolg!
Da mir das alles sehr merkwürdig vorkam habe ich das Hotel selbst kontaktiert. Die Hotelleiterin hatte mir bestätigt, dass an beiden Tagen keine Stornierung veranlasst wurde! Sie loggte sich selbst noch einmal auf HRS ein um nach zu sehen ob es Hinweise zur Buchung gäbe. Alles war „grün“ und nichts von Stornierung! Es täte ihr auch außerordentlich leid, da sie gerade die Rechnung gebucht habe und das Geld abgezogen wurde.
Mit dem Wissen das nichts zur Stornierung von den Mitarbeitern unternommen wurde rief ich wieder bei HRS an, das Gespräch eskalierte wie zu erwarten war und die Mitarbeiterin Frau Sowitsch legte auf!
Wer so als Kunde behandelt werden möchte ist bei HRS gut aufgehoben, wer für sein Geld doch einen entsprechenden Service erwartet und gerade wenn es mal ein Probleme gibt, sollte sich nach einem vertrauenswürdigeren Dienstleister umschauen.
Echt schade, ich hätte auch gerne eine 5 Sterne Bewertung gegeben, wenn die Stornierung gelungen wäre.
Bianca S. (. B.
Vielen Dank für eine sehr gut organisierte Veranstaltung im Auditorium der HRS Group. Wir haben uns als Hosts des LinkedIn Local Cologne Netzwerks sehr wohlgefühlt. Das Feedback unserer Gäste war toll und wir sind froh, so einen tollen Partner wie die HRS Group im Netzwerk zu wissen. DANKE von Herzen an das gesamte Team!
Foto: @Vera Drewke
Hans-Joachim W.
Schade, dass man keinen Rückruf erhält! Mir fehlt noch die letzt Hotelrechnung, aber da tut sich leider nichts!
Auch wenn man dort anruft, keine Änderung, bleibe ich wohl auf meinen Kosten sitzen!
E. R.
Achtung! Vorsicht. Möglichst keine Kreditkartennummern rausgeben.
Sollte es Probleme mit dem Hotel geben, ist HRS leider keine Unterstützung. Trotz Stornierung innerhalb der angegebenen Frist buchte mein Hotel ab und weigert sich bis heute strikt, das Geld zurück zu erstatten.
HRS sitzt den Fall aus und lässt mich trotz mehrfacher Versuche kalt abblitzen.
Heute habe ich über meinen Anwalt einen Mahnbescheid veranlasst. Es geht leider nicht anders.
UPDATE 17.07.2023 - heute hat mir HRS den Betrag erstattet. Dafür möchte ich mich bedanken - das ist sehr anständig.
Einzige Kritik: Ich musste sehr lange intensiv über mehrere Kanäle auf HRS einreden.
Carmen C.
Solange man nur über das Portal oder die App agiert, mag der „Service“ annehmbar sein. Sofern man aber auf die Zugangsdaten nicht zugreifen kann und tatsächlich Hilfe/Unterstützung braucht, lässt HRS die Kundschaft wochenlang eiskalt auflaufen, und zwar so lange bis die Stornierung schlicht nicht mehr möglich ist und man als Kunde zwangsläufig auf den Kosten sitzen bleibt. Der sogenannte „Service“ dieses Unternehmens ist an rotzfrecher Ignoranz kaum zu überbieten und ohne eine Rechtsschutzversicherung im Rücken absolut nicht zu empfehlen.
NIE WIEDER!
Klaus M.
eine Buchungsbestätigung ist bei HRS wenig wert.
Wir haben für ein Wochenende an dem ein Marathon statt findet ein Hotelzimmer bei HRS gebucht. Buchung wurde bestätigt. Alles gut.
Aber ein paar Tage später wurde uns das Zimmer wieder storniert.
Wegen der Großveranstaltung sind nur wenige Unterkünfte verfügbar und es werden täglich weniger.
Erster HRS Anruf - abgewimmelt
Zweiter HRS Anruf - auf ein von der Lage schlechteres, aber teureres Hotel umgebucht.
Die Kosten sind jetzt das 3-Fache.
Ob die Kosten von HRS übernommen werden? Das kann HRS nicht versprechen.
Besser wo anders buchen, wo eine Buchungsbestätigung auch zuverlässig ist.
Nachtrag:
Das überteuerte Ersatzhotel habe ich jetzt meinerseits storniert. Das Geld wurde trotz mehrerer Nachfragen innerhalb von 3 Wochen noch nicht zurück erstattet...