
vernetzt! Magazin nimmt branchenrelevante Trends unter die Lupe
Für Management-Profis im Kundenservice
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bestimmen die Zukunft im Kundenservice genauso, wie New Work, der Wertewandel oder Diversity. Das Ziel des Magazins: „People Worker“ zu inspirieren und zu motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service, Wissenschaft und Wirtschaft. Herausfordernd. Mutig. Berührend.
erscheint 2x im Jahr online, als E-Magazin und als Podcast
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Abgesehen davon, dass das Heft wie die Faust aufs Auge zu mir passt, ist es ein echtes Fest für alle Sinne – inhaltlich sehr inspirierend, am Puls der Zeit und die Grafik ist dieses Mal der absolute Schlager. Danke für die wertvollen Impulse!Daniela Neumann, Cross Channel Management Consultant (Digital Strategy), Vodafone

Vielen Dank für Ihre “Elite-Ausgabe”. Das Lesen des Heftes war gleichermaßen informativ und unterhaltend. Die Problematik elitären Denkens steht in der Tat der Entwicklung eines Unternehmens im Wege, besonders in einer technologiegetriebenen Welt. Heute „neu“ morgen „pfeu“ ist der Gang der Dinge und eine komplexe Welt ist vom Einzelnen mit einer Sicht der Dinge auch nicht mehr erfass- und überschaubar. Grund zur Zurückhaltung und Bescheidenheit, leider nicht tägliche Praxis. Bin gespannt auf das nächste Heft.
Dr. Frank Schubert, Head Research and Development, LGC Group

Treffer, versenkt! Diese Ausgabe ist die schönste und lesenswerteste Lektüre seit langem unter allen mich interessierenden Veröffentlichungen. Danke dafür … und weiter so.
Mirko Olschewski, Senior Consultant GE/CON GmbH