Lese-Tipp für Customer Service Leader: INTRE

2021-10-02T16:19:03+02:0007. Oktober 2021|Tags: , , |
CustomerCare INTRE

Es gibt Magazine, die muss man einfach kennen! Gerade und ganz besonders, wenn man informiert sein will, was so alles gerade in der Customer Service Szene passiert.

Darum war unsere Herausgeberin Iris Gordelik sehr erstaunt, als sie mit jemanden aus der Branche über INTRE sprach und er sagte: „Das ist doch das exklusive Magazin, das man nur auf Empfehlung bekommt.“

Darum lüften wir heute das Geheimnis, dass INTRE ganz einfach zu abonnieren ist. Exklusiv ist INTRE aber auf jeden Fall.

Das Magazin wurde 2010 von Georg Mack ins Leben gerufen. INTRE (in tre) ist italienisch und bedeutet sinngemäß „zu dritt“ und steht für die DACH Region. Ähnliche Themenstellungen, Herausforderungen und Ansprechpartner in der CustomerCare Szene aller drei Länder darzustellen und in einem hochwertigen Magazin zusammen zu führen, ist die Idee von INTRE.

Für uns von vernetzt! Magazin daher absolute Pflichtlektüre und unser heutiger Tipp für Customer Service Leader.

Übrigens schreibt unsere Herausgeberin für INTRE  regelmäßig die Kolumne „VERNETZT MIT IRIS GORDELIK“.

Und hier geht’s es direkt zu INTRE https://www.intre.cc/

Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.

Diesen Beitrag teilen

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 24
    KARRIERE
    Was ist das eigentlich?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben