Inhalte

Seite 2

Editorial Ausgabe 11

Liebe "vernetzt!" Leserinnen und Leser, "Erst der Mitarbeiter, dann der Kunde" schallt es zurzeit aus der Unternehmensberaterwelt, und man traut seinen Ohren kaum: Ein Widerspruch zur allseits propagierten Kundenfokussierung? Nein....

Artikel lesen

Seite 12 -13

Führung entscheidet

Das Interview führte Vera Hermes Mitarbeiterorientierung? Kundenorientierung? Wertschöpfung? Wird alles nix, wenn die Führung nicht stimmt. Warum das so ist und dass es hier nicht ums Pampern oder einen esoterischen...

Artikel lesen

Seite 21

Hafners Kolumne

DER "HUMAN TOUCHPOINT" ODER OB BEZIEHUNGEN ZU FIRMEN DENN MÖGLICH SIND VON PROF. DR. NILS HAFNER* "Wer bitte möchte eine Beziehung zu einer Firma haben?!" höre ich häufig in meinen...

Artikel lesen

Sponsoren