Inhalte

Seite 2

Editorial Ausgabe 2

Die Marke ich Sind Sie eine Marke, liebe Leserin und lieber Leser? Unverwechselbar zu sein, eindeutig zu kommunizieren, für etwas zu stehen und sich einzusetzen, Identifikationspotenzial zu liefern oder auch...

Artikel lesen

Seite 8 - 11

Harry Schulz, Marke

von Vera Hermes Harry Schulz ist der ungekrönte Pommes-Hähnchen-Currywurst-König in Hamburg. Sein etwa 15 Quadratmeter kleiner Imbiss namens „Lütt’n Grill. Imbiss Delüx“ gilt manchem Szene-Magazin als drittbestes Lokal der an...

Artikel lesen

Seite 13 - 14

Führen mit Profil

von Dr. Petra Wüst Erfolgreiche Manager sind erfolgreiche Marken. Sie kommunizieren klar und deutlich, wofür sie stehen, werden wahrgenommen, unterscheiden sich von der Konkurrenz und heben sich von der Masse...

Artikel lesen

Seote 15

Menschen, die vernetzen

Sven Gábor Jánszky, 37, ist Geschäftsführer von 2b AHEAD ThinkTank in Leipzig und erhebt den Anspruch, „Deutschlands innovativste Denkfabrik“ zu leiten. Der Trendforscher veranstaltet seit 2002 einen alljährlichen Zukunftskongress, auf...

Artikel lesen

Sponsoren