Inhalte

Seite 4 - 5

Anker werfen!

von Vera Hermes Warum sich mal wieder keine Pauschalaussagen treffen lassen, wieso Marketiers heute mehr Sorgfalt und Kompetenz denn je brauchen und weshalb Emotion der Schlüssel zur Zielgruppe ist, erklärt...

Artikel lesen

Seite 10 - 11

Smalltalkies

Kurioses & Wissenswertes über Werbewirkung und Wahrhaftigkeit, mit dem Sie garantiert im punkten können! Falsche Fuffziger "Der IT-Spezialist Barracuda geht davon aus, dass derzeit mindestens 70.000 gefälschte Twitter- Accounts und...

Artikel lesen

Seite 12 - 14

Das Ende der Zielgruppen

von Jens Lönneker Die guten alten Zielgruppen haben ausgedient. Sie bieten keine brauchbaren Ziele mehr. Die Konsumenten von heute sind vielmehr schizophrene, multiple Persönlichkeiten, die sich gegenüber Produkten und Marken...

Artikel lesen

Seite 21

Hafners Kolumne

Das "Jajaja" und "NeeNeeNee" des Marketing – zurück auf Feld "EINS!" von Prof. Dr. Nils Hafner* Joseph Beuys hat einmal nach dem Besuch einer Beerdigungsfeier ein 60-minütiges Tondokument erstellt, auf...

Artikel lesen

Sponsoren