Markenhelden

2021-02-07T19:51:41+01:0016. Februar 2015|Tags: , , , , , |

UNTERNEHMENSPRIO 1? DIE MITARBEITER!

Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens, sie geben einer Marke erst ein Gesicht, sie bestimmen letztlich über das Wohl und Wehe eines Unternehmens: die Mitarbeiter. Müssen sie also auf ...

16. Februar 2015|

Wie Unternehmen KUNDEN- SERVICE-ERLEBNISSE über CORPORATE BEHAVIOUR steuern und MITARBEITER zu MARKENHELDEN ausbilden

1. KUNDEN, DIE IM FIRST-LEVEL ANRUFEN, HABEN OFTMALS SCHON MIT "KOLLEGE INTERNET" GESPROCHEN. Der Erstkontakt im Kundenservice findet heute nicht im Call- Center statt. Der erste Kontakt zur Beantwortung ...

16. Februar 2015|
Blättern

Sponsoren

Alle Magazine

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 23
    FERNBEDIENUNG
    Wie wollen wir arbeiten?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben