Markenhelden

2020-11-27T23:43:53+01:0016. Februar 2015|Tags: , , , , , |

UNTERNEHMENSPRIO 1? DIE MITARBEITER!

Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens, sie geben einer Marke erst ein Gesicht, sie bestimmen letztlich über das Wohl und Wehe eines Unternehmens: die Mitarbeiter. Müssen sie also auf ...

16. Februar 2015|

Wie Unternehmen KUNDEN- SERVICE-ERLEBNISSE über CORPORATE BEHAVIOUR steuern und MITARBEITER zu MARKENHELDEN ausbilden

1. KUNDEN, DIE IM FIRST-LEVEL ANRUFEN, HABEN OFTMALS SCHON MIT "KOLLEGE INTERNET" GESPROCHEN. Der Erstkontakt im Kundenservice findet heute nicht im Call- Center statt. Der erste Kontakt zur Beantwortung ...

16. Februar 2015|
Blättern

Sponsoren

Alle Magazine

Load More Posts

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     
     
    vernetzt! Ausgabe 22
    TUGENDEN
    Brennglas Krise und was sie uns (bis jetzt) brachte

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben