Podcast-Empfehlung: Better call Service

2021-12-20T08:59:44+01:0013. Dezember 2021|Tags: , , |
Gordelik vernetzt Podcast Empfehlung

Wir haben diese Woche mal wieder eine Podcast-Empfehlung für Sie rund um die Themen im Customer Service: Better Call Service. In bisher sieben Folgen des DuMont-Process-Podcasts spricht Moderator Michael Kästner mit Kundenservice-ExpertInnen über Themen, die aktuell relevant sind.

Der Podcast richtet sich gezielt an Führungskräfte aus der Branche. Kästner spricht zum Beispiel mit Harald Henn, Berater für digitale Kundenerlebnisse, darüber wie man am besten in die Schuhe seines Kunden schlüpft, um das Kundenerlebnis zu verbessern oder wo die Gefahr bei Kostensenkungen liegen. Mit Miriam Drabas, Leiterin des DTAD Kundenservice, spricht er über die unterschiedlichen Erwartungen im B2C und B2B-Service und wie sich Kundenanfragen in den letzten Jahren gewandelt haben. Weitere Themen sind Digitalisierungsstrategien, Remote- und Hybridarbeit oder wie man Kundenzentriertheit im ganzen Unternehmen etabliert.

Hören Sie doch mal rein: https://letscast.fm/sites/better-call-service-08091223/index

Übrigens: Auch die Artikel des vernetzt! Magazins gibt es alle als Podcast.

Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.

Diesen Beitrag teilen

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 25
    EFFIZIENZ ❤ SEELE
    Willkommen Technik!
    Hallo Mensch!

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben