Portraits2020-12-29T17:30:04+01:00

Persönlichkeiten & Karrieren im Kundenservice

In unseren vernetzt! Ausgaben interviewen wir Menschen, die Karriere im Kundenservice gemacht haben. Spannend, persönlich und oft außergewöhnlich.

Wenn Du/Sie auch Lust haben von uns interviewt zu werden, melde(n) Dich/Sie doch einfach unter info@vernetzt-magazin.de


Für die ausführlichen Interviews einfach auf das Foto klicken.

Issam Mouchrik
Issam MouchrikDirector Operations und Account Management
Aufgewachsen ist er in Marokko. In Deutschland hat er als Kundenbetreuer in einem Call Center begonnen und dabei die deutsche Sprache gelernt. Grundlage für eine steile Karriere aus Leidenschaft.
Thomas Güther
Thomas GütherRegional Sales Director Continental Europe
Neben dem Studium als Outbound-Agent gestartet und im selben Unternehmen ist er nach 10 Jahren Geschäftsführer. Doch damit nicht genug. Nach 16 Jahren wechselt er vom Call Center Dienstleister in die Cateringbranche und verantwortet 21 Länder mit fünf Milliarden Euro Umsatz.
Karsten Kleiner
Karsten KleinerDirector Customer Service Europe
Fast hätte er der Kundenservice Branche den Rücken gekehrt. Nach einer Auszeit in Italien traf er die Personalberaterin Iris Gordelik und seine Karriere ging weiter bis ins Top Management.

Für eine Karriere ist ein gutes Netzwerk unabdinglich. Wir haben Top-Manager-/innen aus verschiedenen Branchen danach gefragt, wie sie erfolgreich Netzwerken und was ihnen besonders wichtig ist.


Für die ausführlichen Interviews einfach auf das Foto klicken.

Oliver Nissen
Oliver NissenLeiter Social Media und Services, Special Operations und Innovation
Oliver Nissen ist mitverantwortlich für die Gründung des seinerzeit geradezu revolutionären Service „Telekom hilft” – auf der digitalen Serviceplattform haben sich laut Telekom inzwischen (Stand: April 2018) über eine Million Mitglieder registriert.
Thomas Sattelberger
Thomas SattelbergerMdB
Er ist Mitglied des Deutschen Bundestages und sitzt für die FDP-Fraktion im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung sowie im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Als Manager war Thomas Sattelberger unter anderem Personalvorstand der Deutschen Telekom.
Prof. Dr. Matthias Gouthier
Prof. Dr. Matthias GouthierDirektor des Centers for Service Excellence (CSE)
Sein Schwerpunkt: Service Excellence ist ein Managementansatz, der eine Organisation dazu befähigt, systematisch und gezielt herausragende Kundenerlebnisse zu erbringen, die Kunden begeistern.
Wolfgang Grupp
Wolfgang GruppInhaber und Geschäftsführer Trigema
Wolfgang Grupp ist nicht nur in seinem Auftreten eine stets gut gekleidete Erscheinung, sondern als Unternehmer auf jeden Fall auch eine Ausnahmeerscheinung: So garantiert der Inhaber von Trigema den Kindern seiner Mitarbeiter nach ihrem Schulabschluss einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz.
Stefan Michels
Stefan MichelsDirector Customer Service & Experience
Stefan Michels ist für die User Experience und Zufriedenheit der Kunden bei QVC Deutschland verantwortlich. Wir sprechen mit ihm über digitale Assistenten, Avartare und Roboter im der Shoppingwelt.
Timo Urso
Timo UrsoSenior Manager
Er ist Experte für Digital und Social Media, arbeitete bislang für Agenturen wie Jung von Matt oder Serviceplan. Seit Herbst 2016 kümmert er sich bei Mercedes-Benz Consulting als Senior Consultant um Digitales Marketing und Digitale Innovationen.

Anzeige

clientsolutions.de
gevekom.de

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 23
    FERNBEDIENUNG
    Wie wollen wir arbeiten?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben