Poshmark -

Telefon: 9495007756.
Webseite: poshmark.com.
Spezialitäten: Damenmodengeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Damenbekleidung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Poshmark

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Informieren Sie sich über das Unternehmen Poshmark, ein Damenmodengeschäft und Service establishment mit folgenden Kontaktdaten: Adresse 350 Bush Street, San Francisco CA 94104, Telefon 9495007756 und Webseite poshmark.com.

Poshmark ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Damenbekleidung spezialisiert hat und einen Lieferdienst anbietet. Der Shop akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode. Laut Google My Business hat Poshmark 5 Bewertungen erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 1.8/5.

Es ist wichtig zu beachten, dass Poshmark ein Ladengeschäft ist, das nur Damenmode anbietet, was bedeutet, dass es keine Herrenbekleidung oder Accessoires für Männer gibt. Das Unternehmen ist in San Francisco, Kalifornien, an der Adresse 350 Bush Street, San Francisco CA 94104, ansässig.

Poshmark bietet eine Vielzahl von Kleidungsstücken für Damen, darunter Oberteile, Hosen, Röcke, Kleider, Jacken und Mäntel. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenservice und bietet eine bequeme Online-Bestellung mit Lieferung nach Hause an.

Es ist zu empfehlen, vor dem Besuch des Ladengeschäfts oder dem Kauf von Kleidung online einen Blick auf die Webseite von Poshmark zu werfen. Auf der Webseite finden Sie eine Übersicht über die verfügbaren Produkte und können sich über die Größen, Farben und Materialien informieren.

Bewertungen von Poshmark

Poshmark -
Candice Stewart
1/5

The 1st time I ever tried to buy something they sold me a purse and then turned around charge. My card and then sent me an email and refunded me my money. They said that the item was already sold but I bought it and then they turned around and canceled it. I am so displeased I was the 1st time customer potentially but they blew it and I will never ever use them again. You lost a customer period customer service still matters .

Poshmark -
Elizabeth Clark
1/5

SOLD (AND WAS DELIVERED ON 12/4/2021 TO BUYER) A BRAHMIN HAND BAG ON POSHMARK. I HAVE NOT RECEIVED MY EARNINGS AS OF THIS REVIEW. UNABLE TO CONTACT A HUMAN. HAVE SENT MULIPLE EMAILS WITH THE WRITTEN STATEMENT BY POSHMARK THAT THEY RESPOND WITHIN 24 HOURS. YEP! GET THAT THIS IS THE HOLIDAY SEASON - HOWEVER, I WAS RUSHED WITH CONTINIOUS TEXT AND EMAILS TO PACKAGE THE HANDBAG AND MAIL TO BUYER IMMEDIATELY. WHICH I COMPLIED. SHE PAID FOR IT, I DIDN'T WANT TO KEEP HER WAITING. IT IS NOW 12/21/21 - NO FOLLOW UP FROM POSHMARK. NO MONEY! HAS ANYONE ELSE HAD THE SAME EXPERIENCE? I CAN'T EVEN GIVE THEM A HALF STAR. I AM AT THE POINT WHERE I THINK I WAS SCAMMED. IF NOT HAVING SOLD ITEMS PREVIOUSLY WITHOUT PROBLEMS, I WOULD BELIEVE IT. I UNDERSTAND COVID...VENDORS NEED TO STOP USING THAT AS AN EXCUSE NOT TO PAY THEIR CUSTOMERS. I WILL BE REPORTING POSHMARK TO THE BBB AS WELL AS POSTING ON AS MANY SOCIAL MEDIA PLATFORMS THAT I CAN. I SOLD THE BAG BECAUSE I NEEDED THE MONEY! ANY SUGGESTIONS ARE APPRECIATED.

Poshmark -
Amy McHenry
1/5

Be careful!

Poshmark -
lien ngo
5/5

Poshmark -
Alissa Cafaro Abbey
1/5

Go up