Vorschau auf Ausgabe 26

2022-03-11T04:45:16+01:0011. März 2022|Tags: |

Ein Scherflein beitragen

Was tut sich eigentlich in puncto Nachhaltigkeit im Kundenservice? Was nützt Green IT, wie lassen sich Ressourcen sparen, wer handelt vorbildlich? Wir schauen uns um, welche Initiativen, Ideen und Strategien Dienstleister und Auftraggeber im Customer Care verfolgen, was es ihnen bringt und was gesetzlich bald Pflicht wird. Ein Heft über nachhaltiges Wirtschaften in unserer Branche.

Diesen Beitrag teilen

Alle Magazine

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 25
    EFFIZIENZ ❤ SEELE
    Willkommen Technik!
    Hallo Mensch!

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben