„WIR WERDEN FÜR UNSER NETZWERK NOCH NÜTZLICHER SEIN!“

Zwei Unternehmen, die schon seit vielen Jahren gut und gerne zusammenarbeiten, sind Gordelik Executive Search und die Unternehmensberatung Ribbon. Nun wird diese strategische Kooperation weiter gefestigt, sehr zum Vorteil aller Partner im großen Gordelik Netzwerk.

 

 

„Wenn es um die Besetzung von Experten und Führungskräften geht, sitzt stets die Frage nach der strategischen Ausrichtung mit am Tisch“, sagt Iris Gordelik. Hier kommt die Ribbon Kompetenz ins Spiel, beispielsweise darin, Veränderungsprozesse im Kundenservice zu begleiten, oder im Kooperationsmanagement. Auch HR ist für Ribbon bedeutend. „In unserem Prozessverständnis ist die Kooperation mit Gordelik Executive Search die perfekte Erweiterung unseres HR-Leistungsspektrums“, sagt Ribbon Geschäftsführer Uwe Lamnek. „Investitionen in die Personalentwicklung und Change-Maßnahmen sind nur dort wertvoll, wo bereits bei der Rekrutierung qualitativ die passenden Mitarbeiter gewonnen wurden. Iris Gordelik bringt dafür ihr Branchenwissen und ihr riesiges Netzwerk mit.“

Uwe Lamnek, Ribbon GmbH (Foto: Copyright ribbon)

 

Mit Blick auf die intensivierte Kooperation mit Ribbon erweitert Iris Gordelik ihr Leistungsspektrum in zwei Richtungen: Neben dem von Iris Gordelik persönlich betreuten Executive Search, der Besetzung von Top Positionen im Customer Service, baut Personalberater Daniel Brinker, ebenfalls ein langjähriger Gordelik Weggefährte, unter dem Gordelik Dach die Rekrutierung im mittleren Management auf. „Niemand ist von heute auf morgen eine Führungskraft. Wir wollen unser Netzwerk ganz bewusst auf die unteren Hierarchieebenen ausweiten, um unsere Spitzenkandidaten von morgen möglichst schon zu Beginn ihrer Karriere kennenzulernen“, so Iris Gordelik. Daniel Brinker betreut Positionen im mittleren Management bei Gordelik Executive Search und findet so die Spitzenkandidaten von Morgen. (Foto: Copyright Daniel Brinker)

 

Darüber hinaus wird der Bereich Personal Training & Coaching aufgebaut. Hier hat Iris Gordelik in Tanja Dill eine erfahrene Kooperationspartnerin gefunden. Gemeinsam werden zukünftig Leistungen konzipiert, zum Beispiel die Umsetzung von Ergebnissen der Gordelik Personaldiagnostik in maßgeschneidertes Coaching. Tanja Dill ist Kooperationspartnerin für Training & Coaching. (Foto: Copyright Tanja Dill)

 

Iris Gordelik: „Alles in allem können wir für unser Netzwerk zukünftig einfach noch mehr leisten. Wir sind mit unseren Kooperationspartnern der richtige Ansprechpartner in allen HR-Fragen, von Employer Branding über Rekrutierung und Onboarding bis zur individuellen Karriereförderung. Das ist unser Angebot für Ihre Erfolge im ´War for Talents‘.“

 

Diesen Beitrag teilen

vernetzt-magazin, die richtigen finden, artikel wir werden fuer unser netzwerk noch nuetzlicher sein, uwe lamnek, ribbon gmbh
vernetzt-magazin, die richtigen finden, artikel wir werden fuer unser netzwerk noch nuetzlicher sein, gordelik executive search, iris gordelik
vernetzt-magazin, die richtigen finden, artikel wir werden fuer unser netzwerk noch nuetzlicher sein, coaching, training, tanja dill
vernetzt-magazin, die richtigen finden, artikel wir werden fuer unser netzwerk noch nuetzlicher sein, gordelik executive search, daniel brinker

Alle Magazine

Früher inspiriert

vernetzt! erscheint zwei Mal jährlich, im Februar und September als E-Magazin, Podcast und online auf dieser Seite. Abonnieren Sie kostenfrei und verpassen Sie keine Ausgabe!

     
     

     

     
    vernetzt! Ausgabe 23
    FERNBEDIENUNG
    Wie wollen wir arbeiten?

    Blättern
    Lesen
    Hören
    PDF-Download

    Nach oben