M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee

Adresse: Breite 2, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland.
Telefon: 88414854166.
Webseite: de.daysy.me
SpezialitÀten: Hersteller elektronischer GerÀte.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von M.I.S.S. GmbH

M.I.S.S. GmbH Breite 2, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von M.I.S.S. GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

M.I.S.S. GmbH - Ihr Hersteller fĂŒr elektronische GerĂ€te

Die M.I.S.S. GmbH ist ein von Frauen gefĂŒhrtes Unternehmen mit Firmensitz in Murnau am Staffelsee, Deutschland. Sie finden das Unternehmen unter der Adresse "Breite 2, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland" und können es telefonisch unter "88414854166" erreichen. Die Firma verfĂŒgt ĂŒber eine eigene Webseite, die unter "de.daysy.me" abrufbar ist.

SpezialitÀten von M.I.S.S. GmbH

Als Spezialist fĂŒr elektronische GerĂ€te bietet M.I.S.S. GmbH eine Vielzahl an innovativen Produkten an. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr seine Expertise und die hohe QualitĂ€t seiner GerĂ€te.

Weitere interessante Daten zu M.I.S.S. GmbH

M.I.S.S. GmbH ist ein rollstuhlgerecht zugÀngliches Unternehmen und akzeptiert Debit- und Kreditkarten. Das Unternehmen hat insgesamt 99 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5.

Ein fantastischer Service - Erfahrungen von zufriedenen Kundinnen

Einige Kundinnen haben bereits positive Erfahrungen mit dem Service von M.I.S.S. GmbH gemacht. So schreibt eine zufriedene Kundin:

"Ein fantastischer Service Der gesamte Ablauf war unkompliziert und lief komplett online ab. Ich konnte meine Daysy kostenlos einsenden, und innerhalb kĂŒrzester Zeit wurde der Sensor professionell ausgetauscht. Sie kam funktionsfĂ€hig und sicher verpackt wieder bei mir an. Alles ging schnell, reibungslos und ohne zusĂ€tzliche Kosten. So einen bequemen und zuverlĂ€ssigen Service kann ich nur weiterempfehlen – vielen Dank an das DAYSY-Team"

Fazit und Empfehlung

Insgesamt kann die M.I.S.S. GmbH als ein zuverlĂ€ssiger und kundenorientierter Hersteller von elektronischen GerĂ€ten empfohlen werden. Wenn Sie auf der Suche nach innovativen und hochwertigen GerĂ€ten sind, sollten Sie die Webseite von M.I.S.S. GmbH besuchen und sich selbst von der QualitĂ€t und dem Service des Unternehmens ĂŒberzeugen.

"Entdecken Sie die Welt von M.I.S.S. GmbH"

👍 Bewertungen von M.I.S.S. GmbH

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Sheila BĂŒdinger
5/5

Ein fantastischer Service! Der gesamte Ablauf war unkompliziert und lief komplett online ab. Ich konnte meine Daysy kostenlos einsenden, und innerhalb kĂŒrzester Zeit wurde der Sensor professionell ausgetauscht. Sie kam funktionsfĂ€hig und sicher verpackt wieder bei mir an. Alles ging schnell, reibungslos und ohne zusĂ€tzliche Kosten. So einen bequemen und zuverlĂ€ssigen Service kann ich nur weiterempfehlen – vielen Dank an das DAYSY-Team!

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Miyuki J.
5/5

Ich musste meine Daysy aufgrund einer Akkustörung einschicken. Vorab waren die Mitarbeiter sehr nett und haben versucht mein Problem per E-Mail Kontakt zu lösen. Leider musste ich sie letztendlich doch einschicken. Der Kundenservice war super freundlich und kompetent. Ich habe meine Daysy mit Akku-Reset und neuem Deckel (der alte war ausgleihert) innerhalb 14 Tage zurĂŒckbekommen. Und das ganze kostenfrei. Kann den Kundendienst, wer ihn mal gebrauchen sollt, wĂ€rmstens empfehlen.

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Milena B.
5/5

Ich habe mir vor ca. 6 Jahren die Daysy gekauft, um eine sichere und einfache Alternative zu haben.
Seit dem ist sie mein tĂ€glicher Begleiter und hat mir immer zuverlĂ€ssig meinen Status vorausgesagt. Sie hat mir geholfen, meinen Zyklus und meinen Körper besser kennenzulernen und ich empfehle sie mit großer Begeisterung weiter.

Nach der ganzen Zeit, hatte ich nun erstmalig Probleme mit dem verbinden von Daysy und der App. Der Support hat mir zuverlĂ€ssig und zĂŒgig geantwortet und direkt UnterstĂŒtzung und eine Lösung angeboten.

Daysy geht weit ĂŒber ein normales Thermometer und eine 0815 Zyklus App hinaus. Und daher finde ich auch das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis absolut gerechtfertigt.

Ich lieb sie einfach!

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
FeeFee
5/5

Der Kundenservice ist unschlagbar!
Mega freundlich, unkompliziert und schnelle Abwicklung bei jeglichen Fragen oder Problemen.

Leider war fĂŒr mich selbst Daysy keine Option zum Zyklus tracken. Bin zu undiszipliniert, jeden Morgen zu messen. Schade aber sonst eine echt super Methode und einfache Handhabung mit der App & Daysy selbst. Danke euch!

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Laura s
5/5

Meine Daysy ließ sich nach lĂ€ngerer Pause (Schwangerschaft, etc.) nicht mehr aufladen. Nach kurzem, sehr netten Email Verkehr konnte ich meine Daysy einschicken und sie wurde kostenlos repariert. Ebenso wurde die Kappe ausgetauscht, ohne dass dies ĂŒberhaupt von mir beanstandet wurde. Meine Daysy kam zĂŒgig wieder zu mir zurĂŒck, sofort einsatzbereit. Top Service! Vielen Dank!

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Catrin Kreyer
5/5

Die Daysy hat mein Leben verĂ€ndert. Ich hab alles so viel besser im Griff, weiß was Sache ist. Der Support ist 1a.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein hormonfreies Leben fĂŒhrt und verhĂŒten möchte. Oder einfach generell sich und seinen Körper besser verstehen will wĂ€hrend dem Zyklus.

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Ilona x
5/5

Nach knapp zwei Jahren (Schwangerschaft und Stillzeit) wollte ich meine Daysy wieder in Betrieb nehmen und musste leider feststellen, dass der Akku leider nicht mehr geladen werden konnte. Ich hatte vergessen Daysy in der 2-jĂ€hrigen Pause regelmĂ€ĂŸig zu laden. Ein kurzer Anruf in Kundenservice und schon wĂŒrde mir geholfen. Ich habe Daysy eingesandt und hier wurde der Akku kostenlos wieder reaktiviert.
Ich habe selten so einen tollen und unkomplizierten Service erlebt. Herzlichen Dank dafĂŒr!

M.I.S.S. GmbH - Murnau am Staffelsee
Jonas Hanisch
5/5

Meiner Frau ist die Daysy eine Woche nach kauf runtergefallen und der Sensor musste getauscht werden. Wir haben sie eingeschickt und kostenlos Repariert bekommen. Super Kundenservice, auch sehr netter Email-Verkehr!

Go up